Wir haben dir eine E-Mail mit einem Link zur Aktualisierung des Passworts geschickt.

Kostenlose Lieferung ab 40 €

Cabaia
Cabaia
Cabaia
  • Seoul - Seesack
    Seoul - Cabaia an das Handgepäck des Flugzeugs angepasste Reisetasche mit zwei austauschbaren Taschen und Schulterriemen zum Tragen auf dem Rücken. Seoul - Cabaia an das Handgepäck des Flugzeugs angepasste Reisetasche mit zwei austauschbaren Taschen und Schulterriemen zum Tragen auf dem Rücken.
    Her damit!

    1 Seesack + 2 Taschen

    €99,00

  • Berlin - Seesack
    Berlin - Cabaia an das Handgepäck des Flugzeugs angepasste Reisetasche mit zwei austauschbaren Fächern und Schulterriemen zum Tragen auf dem Rücken. Berlin - Cabaia an das Handgepäck des Flugzeugs angepasste Reisetasche mit zwei austauschbaren Fächern und Schulterriemen zum Tragen auf dem Rücken.
    Her damit!

    1 Seesack + 2 Taschen

    €99,00

  • Shanghai-Berlin - Seesack
    Shanghai-Berlin - Cabaia an das Handgepäck des Flugzeugs angepasste Reisetasche mit zwei austauschbaren Taschen und Schulterriemen zum Tragen auf dem Rücken. Shanghai-Berlin - Cabaia an das Handgepäck des Flugzeugs angepasste Reisetasche mit zwei austauschbaren Taschen und Schulterriemen zum Tragen auf dem Rücken.
    Her damit!

    1 Seesack + 2 Taschen

    €99,00

  • Reykjavik-Oslo - Sac de voyage
    Reykjavik-Oslo - Sac de voyage Reykjavik-Oslo - Sac de voyage
    Her damit!

    1 Reisetasche 1 Vordertasche

    €109,00

  • New York - Sac de voyage
    New York - Sac de voyage New York - Sac de voyage
    Her damit!

    1 Reisetasche 1 Vordertasche

    €109,00

  • Langstrecken - Sac de voyage
    Langstrecken - Sac de voyage Langstrecken - Sac de voyage
    Her damit!

    1 Reisetasche 1 Vordertasche

    €109,00

    Londres - Sac de voyage - ausverkauft

    Ausverkauft


Das könnte dir auch gefallen

Stilvoll chillen


Seesack

Seine große Größe und sein praktischer Stauraum ermöglichen es Ihnen, alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände für Ihre Ferien oder Wochenenden auf dem Land oder in der Stadt mitzunehmen, alles perfekt optimiert, um zurück in die Kabine zu gehen und das Flugzeug zu nehmen, ohne sich in den Kopf zu setzen. In unserer Kollektion finden Sie die für Sie passende Reisetasche mit Ihrem Markenzeichen. Das ganze Cabaïa-Team hat für Sie daran gedacht, mit vielen praktischen Taschen für die Abenteuerlustigen, in buntem Stoff für die Originale, die sich abheben wollen. Sie können sie auch auf Geschäftsreisen mitnehmen, ihre Praktikabilität und Modularität wird Sie zufrieden stellen. Die meisten Cabaïa? Unsere Reisetasche ist anpassbar und garantiert ein Leben lang. Ihr Gewebe aus Nylon 900D macht sie stark und widerstandsfähig! Sie wird mit zwei farbigen Fächern verkauft und das Molle System erlaubt Ihnen, Ihre Taschen wie Sie wünschen. Dieses Gepäck hat ein großes Fassungsvermögen und bietet viele Taschen, die es im leeren Zustand sehr leicht zu verstauen ist. Im Inneren finden Sie mehrere praktische Taschen: eine Schuhtasche, eine Tasche für schmutzige Kleidung, eine Fleecetasche. Wenn Sie fliegen und es in Ihrer Nähe aufbewahren möchten, sind unsere Reisetaschen der Version 2 perfekt an die Größe Ihres Handgepäcks angepasst. Keine langen Warteschlangen mehr beim Einchecken Ihres Gepäcks. Sind Sie es leid, Ihren Koffer zu schleppen oder Ihre Tasche auf Armeslänge zu tragen? Entscheiden Sie sich für unsere großartige Reisetasche mit ihren versteckten Schulterriemen, ideal zum Tragen auf dem Rücken oder in der Hand. Sie wird Ihnen treu sein, und wenn ein Problem auftaucht, wenden Sie sich einfach an uns, und wir werden immer eine Lösung finden, um Sie mit Ihrer schönen gebrandeten Reisetasche glücklich zu machen.

We've sent you an email with a link to update your password.

Free delivery from 40 €

  • Londres - Sac de voyage
    Londres - Sac de voyage Londres - Sac de voyage
    I want it !

    1 dufflebag + 1 pocket

    €109,00

  • Berlin - Duffle bag
    Berlin - Cabaia travel bag adapted to the aircraft cabin luggage, with its two interchangeable pockets and shoulder straps to carry it on your back. Berlin - Cabaia travel bag adapted to the aircraft cabin luggage, with its two interchangeable pockets and shoulder straps to carry it on your back.
    I want it !

    1 dufflebag + 2 pockets

    €99,00

  • Seoul - Duffle bag
    Seoul - Cabaia travel bag adapted to the aircraft cabin luggage, with its two interchangeable pockets and shoulder straps to carry it on your back. Seoul - Cabaia travel bag adapted to the aircraft cabin luggage, with its two interchangeable pockets and shoulder straps to carry it on your back.
    I want it !

    1 dufflebag + 2 pockets

    €99,00

  • Shanghai-Berlin - Duffle bag
    Shanghai-Berlin - Cabaia travel bag adapted to the aircraft cabin luggage, with its two interchangeable pockets and shoulder straps to carry it on your back. Shanghai-Berlin - Cabaia travel bag adapted to the aircraft cabin luggage, with its two interchangeable pockets and shoulder straps to carry it on your back.
    I want it !

    1 dufflebag + 2 pockets

    €99,00

  • Reykjavik-Oslo - Sac de voyage
    Reykjavik-Oslo - Sac de voyage Reykjavik-Oslo - Sac de voyage
    I want it !

    1 dufflebag + 1 pocket

    €109,00

  • New York - Sac de voyage
    New York - Sac de voyage New York - Sac de voyage
    I want it !

    1 dufflebag + 1 pocket

    €109,00


We will aslo like

To chill with style


dufflebag

its large size and practical storage allow you to carry all the necessary equipment for your holidays or weekends in the country or in the city, all perfectly optimized to go back to the cabin and take the plane without getting in your head. You will find in our collection the branded travel bag that suits you. The whole Cabaïa team has thought of it for you with lots of practical pockets for the adventurous, in colourful fabric for the originals who want to stand out. You can also take it with you on business trips, its practicality and modularity will satisfy you. The most Cabaïa? Our travel bag is customizable and guaranteed for life. Its Nylon 900D fabric makes it strong and resistant! It is sold with two coloured pockets and the Molle system will allow you to change your pockets as you wish. This luggage has a large capacity, and offers many pockets it is very easy to store when empty. Inside you will find several practical pockets: a shoe pocket, a pocket for dirty clothes, a fleece pocket. If you're flying and want to keep it close to you, our version 2 travel bags are perfectly adapted to the size of your carry-on luggage. No more long queues to check in your luggage. Are you tired of dragging your suitcase or carrying your bag at arm's length? Opt for our great travel bag with its hidden shoulder straps, ideal for carrying on your back or in your hand. It will be faithful to you and if a problem arises just contact us and we will always find a solution to make you happy with your beautiful branded travel bag.